Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Unser Krankenheim Genthiner Straße In Berlin Bietet Chronisch Kranken Menschen Ein Zuhause Mit Ganzheitlicher Betreuung Und Intensiver Pflege Rund Um Die Uhr  Dafür Gestaltet Ein Interdisziplinäres Team Aus ärzten Psychologen Erfahrenen Pflegekräften Betreuern Und Therapeuten Vielseitige Therapieangebote Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams:   Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- Und Teilzeit Insbesondere In Den Wohnbereichen Für Chronisch Psychisch Kranke Menschen ältere Suchtkranke Menschen Mit Chronischen Begleit- Und Folgeerkrankungen Menschen In Der Langzeitsuchtbehandlung Menschen Im Wachkoma Und Dauerbeatmungspflichtige Menschen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Im Psychiatrischen Und/oder Suchtbereich Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Freude Am Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Multifessionellen Team Berufliche Entwicklungschancen Und Viele Interessante Interne Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Bvg-ticket Und Vielfältige Mitarbeiteraktionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Krankenheim Genthiner Straße Frau Gerlinde Hasenbrink Genthiner Straße 24 - 28 · 10785 Berlin Telefon 030 25446 - 0     Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Tiergarten Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Berlin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Pirmasens)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)